Navi

Start
Kontakt
Gästebuch
Musik
Eintracht_Frankfurt
Liebe
Liebe

Contact

Book
Mail

About

Ha(Lisa)nfnf"http://myblog.de/halisanf/page/1315998">Ha(Lisa)nf href="http://myblog.de/halisanf/page/1316226">Friends
Fanlistings

Credits

Host
Designer
Design

´Abend

Guten Abend meine Damen und Herren..

 

Ich "blogge" mal wieder..

Ich fang gleich mal an, denn ich bin sehr sehr müde und werde bald sehnlichst mein bett aufsuchen xD
Bin gestern Nacht um Halb 5 ins Bettchen gekrochen, da ich noch ewig meinen Schrank aufgeräumt hatte & Musik gehört hatte, danach wurde ich mit Qualen um 9:07 geweckt, da meine Eltern spontan auf die Idee gekommen waren, nach Frankfurt ins NordWestZentrum einkaufen zu fahren o.O

Die verdammten Schmocks ! Können nicht kurzfristiger auf diese dumme Idee kommen.. Naja nichts desto trotz, bin ich mitgefahren aufgrund meines noch immer fehlenden Geburstagsgeschenkes an mein Cousinchen Maddi ^^

 Am Nachmittag hatte ich noch 2 Stunden tanzen, wurde auch mal wieder Zeit, denn zum Auftritt ist es echt nicht mehr lange hin.. *puuh schwitz*

Naja, danach war noch relaxtrer Jugendausschuss am Start und dann hatte ich "Feierabend!" :P

Und nun, habe ich ebenfalls fertig ^^ Und begebe mich in mein geliebtes Bettchen ! Bye Homies =p

pS. Morgen steigt ne geiLe Partyyyy .. Maddi is goin´ to be sweet 16 !!!

5.1.07 01:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de